So, ich bin die Biene.
Ich soll hier erzählen, wie ich zur Katzenbande gekommen bin. Eigentlich habe ich dazu ja
gar keine Lust, aber bevor meine Dosis noch schlechte Laune bekommen, lasse ich mich nicht 
lange bitten:

Geboren wurde ich am 26.4.00 auf einem Bauernhof in der Nähe meiner heutigen Heimat. Durch
eine Bekannte meiner Dosis wurden die auf mich aufmerksam gemacht. Und da die beschlossen
hatten, sich noch weitere Samtpfoten zu zulegen, fuhren alle zusammen zu diesem Bauernhof, 
um mich zu begutachten.





Und WELCHER !! Zweibeiner sollte MIR schon widerstehen ?
Eben, keiner. Und meine Dosis auch nicht. Aber mitfahren durfte ich noch nicht. Erst noch
sollte ich bei meiner Mama und meinen Geschwistern bleiben, damit ich groß und stark werde.

Das hat sich auch gelohnt. Ich habe noch viele Tricks von meiner Mama lernen können. Aber das
habe ich den Dosis nicht sofort verraten. Die merkten erst hinterher, was sie sich mit mir
eingehandelt haben. Den Namen Biene, den sie mir verpasst haben, benutzen die Zweibeiner meistens
nicht. Oft rufen sie MISTbiene hinter mir her. Dabei kann ich doch garnichts dazu, daß ich ein
bisserl quirliger bin. Ich spiele und tobe halt gerne. Und wenn da mal was im Weg steht, ist es
doch nicht meine Schuld. Dann sollen die Dosis das doch vorher wegstellen :)

Was ich noch sehr gerne mache ist folgendes: Wenn einer der Zweibeiner durch MEIN Reich läuft,
dann schleiche ich mich von hinten an und springe denen ans Bein. Das ist doch richtig toll, oder?
Zumindest macht mir das riesig Spaß. Nur die Dosis hier fangen dann an zu schreien und zappeln.
Dabei kann ich die ganze Aufregung überhaupt nicht verstehen? Was ist daran denn soooooooo
schlimm ??