Mein Name ist Cherry. Ich bin die letzte aus dem Trio.
Auch ich komme, wie meine Geschwister vom Bauernhof. Die Zeit dort war schon toll.
Aber ich fühle mich hier richtig wohl. Im Gegensatz zu meinen Geschwistern, die 
eigentlich immer nur Unfug und spielen im Kopf haben, bin ich eher ruhig.
Natürlich spiele ich auch gerne und tobe mit den anderen oder alleine durch´s Haus.

Aber ich bin nicht so stürmisch wie die anderen. Ich gehe alles ein wenig ruhiger 
und gemächlicher an. Wenn es z.b. an der Tür klingelt, rennen die anderen immer sofort
lost. Ich dagegen verstecke mich erstmal und beobachte genau, wer da zu Besuch kommt.

Auch habe ich es nicht so mit dem schmusen, wie meine Geschwister. Die wollen ja ständig
gekrault und geschmust werden. Nee, dass ist nichts für mich. Wenn ICH dazu Lust habe, dann
ist das etwas anderes. Dann hole ich mir meine Streicheleinheiten schon ab. Und da komme 
ich auch nicht zu kurz. Aber eben nur, wenn ich dazu Lust habe. Da bin ich durch und durch
Katze. Insgesamt sind wir hier ja zu fünft. Ich komme mit allen super aus, aber bin auch
gerne mal alleine für mich. Dann ziehe ich mich zurück auf den Wohnzimmerschrank oder auf 
den Schlafzimmerschrank. Da habe ich nämlich meistens meine Ruhe. 
Mein doofer Bruder (der fette Ex-Kater) <fg>, schafft es nicht darauf, meistens jedenfalls.
Und meine Schwester läßt mich dort auch in Ruhe, oder sie legt sich zu mir und wir schlafen
zusammen. Meine Dosis rufen mich auch oft (eigentlich meistens) Kuhkatze. Das kommt, weil 
mein Fell auf der einen Seite gestromt, auf der anderen allerdings fleckig ist, wie bei einer
Kuh. Aber ich weiß ja, dass sie es nicht böse meinen.