Ich bin der "Neue" hier bei der Katzenbande. Und habe hier eigentlich das Sagen :)
Mein Name ist Grisu (bestimmt wegen meiner Farbe), aber sie nennen mich auch "Türke".
Aber das ist nicht böse gemeint. Manchmal rufen sie aber auch Erdbeben hinter mir her.
Dann war ich wohl wieder etwas zu quirlig und aufgedreht.

Ich wurde am 21.05.2001 in der Türkei, genauer gesagt in Alanya geboren. Wer das nicht 
kennt, kann sich HIER ein Bild von der Gegend ansehen, aus der ich stamme.

Die beiden Dosi´s, die dort Urlaub gemacht haben, verliebten sich sofort in mich. Wer
kann ihnen das auch schon verdenken. Schließlich war ich ein bildhübsches Katzenbaby.
Und dann auch noch rot-weiß. Da waren sofort alle Hemmungen vergessen.
Meine Babyfotos werden nachgereicht, die sind leider noch nicht entwickelt. Aber so sehe
ich jetzt aus:


Ich lebte dort in der Nähe des Hotels in einem Cafe, das meine Dosi´s gern besuchten.
Meine Mama kannten sie schon aus dem Jahr davor. Sie haben sich erstmal riesig gefreut, daß
es meiner Mutti so gut geht, denn sie hat leider einen verkrüppelten Fuß und deswegen haben
sich alle Sorgen um sie gemacht.

Da wir den ganzen Tag nichts zu tun hatten, tobten meine 2 Geschwister und ich immer auf der
kleinen Wiese vor dem Cafe. Oder wir versteckten uns, wenn es zu warm, oder zu voll wurde in
einer dunklen Ecke. Im Laufe der 2 Wochen, die meine Leute vor Ort waren, wurde ich langsam
aber sicher immer zutraulicher. Die Zwei haben sich auch SEHR bemüht ;)
Und der Entschluß, daß ich mitfahren sollte, war reichlich schnell gefasst. Aber:

Wie sollte das mit der Reise klappen? Da hatte keiner irgendwie eine genaue 
Vorstellung.

Da in dem Cafe ein Deutscher (Jens) arbeitet, war das mit der Verständigung kein Problem. Er hat
mir den Tierarzt besorgt, der mich untersucht und geimpft hat. Für die Reise hat er mir auch ein
Beruhigungsmittel verschrieben. Die Dosi´s kauften auf dem Markt einen Korb für mich und als der
Abreisetermin kam, wurde ich "eingefangen" und dann fuhren wir zusammen zum Flughafen. Von dort 
ging es dann nach Deutschland, meiner heutigen Heimat. Alles in allem klappte es mit der 
Überführung wunderbar.

Zwei Tage später war ich hier schon beim Tierarzt. Ich hatte einen ganz dicken Bauch und konnte
nicht mehr auf´s Klo. Beim Doc bekam ich erstmal Einläufe und Spritzen, damit es mir besser geht.
Aber ich mußte über Nacht bleiben. Bei dem, was ich so in meiner alten Heimat zu fressen bekam, 
waren auch Knochen. Und einer dieser Knochen ist bei mir im Darm gesplittert. Die Ärztin machte
den Zweibeinern nicht sonderlich große Hoffnungen, da ich für eine OP einfach noch zu klein war.
Außerdem hätte ich noch garnicht gegen Tollwut geimpft werden dürfen, dafür war auch auch nocht zu
klein. Aber alles in allem habe ich es SEHR gut überstanden und jetzt geht es mir hier richtig 
WUNDERBAR. Ich habe jede Menge Spielkameraden, wie ihr ja wisst und die Zweibeiner hier kümmern
sich riesig um mich. Selbst der Hund spielt mir mir (oder ich mit ihm !?)

So, daß reicht jetzt aber als Vorstellung. Wenn ich das nächste Mal Lust haben sollte, 
erzähle ich euch mehr von mir.