13.08.2001

Es hat leider etwas länger gedauert (Rechnercrash), aber nun ist es geschafft. Unser "Neuer" ist 

jetzt auch verewigt. Wer mag, kann sich seine Geschichte unter dem Punkt "DIE KATZEN"

durchlesen. Es kommt aber noch mehr. Von allen andern natürlich auch noch.

 

13.07.2001

So, der Neuzugang bei uns hat es GESCHAFFT!!! Er ist kerngesund und quitschfidel. Sein Name ist

Grisu. Es ist ein rot-weißer Kater. Es kommen auch umgehend die ersten Bilder von ihm.

 

 

05.07.2001

Frisch aus dem Urlaub zurück gibt es auch gleich zwei Neuerungen. Der Postkartenservice ist jetzt auch

aktiv. Einfach mal den Button "POSTKARTEN" ausprobieren. Desweiteren gibt es einen Neuzugang bei

der Katzenbande. Es handelt sich um einen kleinen rot-weißen Kater, der uns aus der Türkei begleitet hat.

Z.Zt. befindet er sich beim Tierarzt, da es SEHR schlecht um ihn steht. Der Kleine hat von uns den Namen

Grisu bekommen. Wie es mit ihm weiter gehen wird, hängt von unsrem Tierarzt und seinem Überlebenswillen

ab. Aber egal was passiert, er bekommt trotzdem seine eigene Geschichte. VERSPROCHEN!

 

 

19.06.2001

Genötigt von meiner Frau, habe ich die ersten Bilder eingesetzt. Unter dem Button "BILDER" könnt ihr euch nun die Bilder

der "dicken Lok", auch bekannt als Tinkabell ansehen :)

 

19.06.2001

Urlaubszeit = Reisezeit 

So ist es auch bei uns. Für die nächsten 2 Wochen wird es keine Updates geben.

 

 

14.06.2001

Aktuelle Informationen und Änderungen könnt ihr unter dem Punkt NEWS nachlesen.

 

11.06.2001

Jetzt ist auch der Downloadbutton aktiv. Zuerst findest du da ein paar lustige Katzenvideos. Es wird aber ausgebaut. VERSPROCHEN !!

 

07.06.2001

Es sind jetzt auch Biene, Cherry und Nepumuk, unser "dynamisches Trio"
unter "Die Katzen" vertreten. 

Die Geschichten werden natürlich für ALLE Tiere weitererzählt. 
Also auch für unseren Hund Charly. Ein Besuch lohnt sich also immer.

 

02.06.2001

Heute wurde im Bereich "Die Katzen" die Geschichte von Tinkabell und Sammy eingefügt.
Die Geschichte von Charly, unserem Hund ist dort auch abrufbar.

 

31.05.2001

Heute wurde das Gästebuch aktiviert und die ersten Links eingefügt. Ich wünsche allen viel Spaß damit.
Es geht ständig weiter mit den Arbeiten an dieser Seite.

Tom